Liebe Mopsfreunde,

willkommen bei Mops Österreich, der größten Mopscommunity im Land!

Wir sind eine Gruppe von Mopsbesitzern, die die Liebe zum Mops gerne mit anderen teilt.
Für uns ist mittlerweile ein Leben ohne Mops nicht mehr vorstellbar – wie schon Loriot sagte ” Man kann ohne Mops leben. Es lohnt sich nur nicht”.
Möpse sind etwas Besonderes und sie wissen das auch. Sie sind einerseits Komiker mit unvergleichlichem Reiz, können durchaus gesittet sein, andererseits hetzen sie wild und unermüdlich hinter allem her, was sich bewegt.

Diese Seite soll nun ein Portal für unsere Gemeinschaft darstellen, die  hauptsächlich auf Facebook aktiv ist.
Dort gibt es zum einen die Fanseite Mops Österreich und zum anderen die dazugehörige Gruppe Mops Österreich – Die Gruppe.
Dort wird über alles, was unsere Möpschen betrifft, diskutiert (Haltung, Ernährung, Erziehung uvm), man kann sich Tipps holen oder einfach die unverwechselbar mopsigen Geschichten und Bilder seiner Lieblinge posten.
Auch Mopstreffen in ganz Österreich werden dort teilweise spontan einberufen und angekündigt.
Wenn ihr auch Teil dieser einzigartigen Community werden wollt, folgt uns einfach auf Facebook.

Euer Mops Österreich-Team
 Verena, Marietta und Martina