MopsMoments

Der Mops ist längst zum Familienmitglied geworden. Ich setze deinen Mops fotografisch ins rechte Licht, Outdoor, bei einem Spaziergang oder im heimischen Garten.

Die Fotografie gibt uns die Gelegenheit einzigartige Momente für die Ewigkeit fest zu halten.

Meine Leidenschaft ist es, Emotionen und besondere Momente mit dem Mops einzufangen.

Um die Natürlichkeit und die puren Emotionen des Momentes nicht aufs Spiel zu setzen ziehe ich es, aber nur wenn es notwendig ist vor, ganz dezent zu inszenieren.

 

Wollen Sie ihren Mops fotografieren lassen, dann kontaktieren Sie mich.

Kontakt:

christoph@mops-oesterreich.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × vier =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>